Besuchsdienst

Unsere Vision:

Es gibt Situationen, da möchte man alleine sein. Aber immer allein sein, keinen Menschen haben, der zuhört, ist auch nichts.
Wir wollen kommen und zuhören, an deinem Leben teilhaben, dich verstehen und zusammen beten, wenn du es möchtest.
Wir wollen dich ermutigen, mit dir trauern, mit dir Freude teilen. Wir wollen dir ein Wegbegleiter, ein Freund sein, wenn du es möchtest.

Unsere Angebote für dich:

Es macht uns viel Freude, mit Menschen zu Hause, im Heim, im Krankenhaus oder wo auch immer wir uns verabreden, gemeinsame Zeit zu verbringen oder einfach nur da zu sein, zuzuhören oder gemeinsam still zu werden.
Wir gehen z.B. zusammen spazieren, trinken eine Tasse Kaffee oder Tee, nehmen uns ein geeignetes Buch und lesen daraus interessante Geschichten vor.
Da wir selber aus der inneren Freude heraus gerne auf Menschen zugehen ist es auch unsere Verbundenheit mit Jesus Christus, die uns motiviert.

Unser Wunsch:

Unsere Türen und Herzen sind offen für weitere Menschen, die nicht alleine sein wollen und sich danach sehnen, sich auszutauschen und gemeinsame Zeit zu verbringen.
Wir suchen und freuen uns gleichfalls über Menschen, die ihre Aufmerksamkeit teilen, beweglich und begabt sind und solche Besuchsfreundschaften eingehen wollen und können.

Ansprechpartner

Ulrich Stiem

Tel.: 0176 – 55241593
Email: besuchsdienst@nwnl.de

Unsere Partner:

BBG

 

 

Alt Lehndorf Logo 02