Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2019!

Unser Neujahrsempfang am 12. Januar in unserem Zentrum Spatz 21 BILDUNG | BERATUNG | BETREUUNG war von einem freundlichen HALLO begleitet. Ein Großteil unserer Ehrenamtlichen war der Einladung des Vorstandes gefolgt. Unsere Hauptamtlichen hatten einen wunderschönen Rahmen gestaltet. Es fehlte an nichts! Der neue 1. Vorsitzende des Vorstandes, Andreas Hillmann-Apmann begrüßte die Gäste und Pastor Dr. Heinrich Christian Rust hat in seiner Andacht unseren Auftrag für die Menschen unserer Stadt in besonderer Weise beschrieben. Herzlich begrüßen konnten wir unsere Stadtbezirksbürgermeisterin Frau Annette Johannes (SPD) und die Schirmherrin unseres Zentrums Frau Friederike Harlfinger (CDU). Uns wurde wieder bewusst, wie dankbar wir dafür sein können, dass sich in den zahlreichen Dienstbereichen unseres Diakoniewerkes immer wieder ehrenamtlich Frauen und Männer in den besonderen Dienst für Menschen unserer Stadt berufen lassen.

So gehen wir zuversichtlich in das neue Jahr und sind gespannt, was es bringen wird.