Die zweite Spatzenrallye des Familienzentrums SPATZ 21 – ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter konnten wir am 22.06.2021 unsere zweite Spatzenrallye im Familienzentrum SPATZ 21 durchführen. In der Zeit von 15-18 Uhr haben wieder 29 Familien daran teilgenommen. Der Weg führte über das Ringgleis, Triftweg, zum Kälberwiesenspielplatz zurück zum SPATZ 21. Es mussten sportliche Aktionen, Zeiten und Preise herausgefunden, Dinge mitgebracht oder auch eine Geschicklichkeitsaufgabe gemeistert werden.  Auch wurde so einiges Neues im Umfeld des Familienzentrums entdeckt. Alle Kinder konnten erfolgreich die Aufgaben mit ihren Eltern erledigen und am Ende gab es eine kleine Überraschung.

Es hat allen ungemein gutgetan, endlich etwas wieder mit den Kindern und Eltern draußen zu unternehmen!! Und einige haben wir einfach schon zu lange nicht mehr gesehen! Schön, dass die Aktion so gut angenommen wurde  !!