Ein Abschied nach vielen Jahren

In der Mitgliederversammlung vom 22.03.2021 hat unser stellv. Vorstandsvorsitzender Hans-Dieter Feisthauer sein Mandat zurückgegeben. Er ist Gründungsmitglied und hat bis November 2018 den Verein als Vorstandsvorsitzender maßgeblich geleitet. Der Verein NETZWERK NÄCHSTENLIEBE e.V. entstand durch das Engagement einer kleinen Gruppe von Menschen mit einem großen diakonischen Herzen und wurde unter seiner Führung ein stets wachsendes diakonisches Werk mit vielen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern. In 2018 hat er bereits die Weichen für seinen Abschied gestellt und den Vorstandsvorsitz an Andreas Hillmann-Apmann übergeben. Wir danken Hans-Dieter Feisthauer für seine außerordentlichen Dienste in unserem Verein und wünschen Ihm und seiner Frau Anne Gottes reichen Segen für die Zukunft.
Leider muss aufgrund der Corona-Pandemie eine angemessene Abschiedsveranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.